ANGERTEA - Snakes In Blossom

 

ARTIST: Angertea

TITLE: Snakes In Blossom

LABEL: Inverse Records

RELEASE DATE: 15.03.2016

GENRE: Experimental / Grunge / Metal

COUNTRY / CITY: Szentes

RATING: 7 / 10


Welch ein Meisterwerk! Diese Platte werde ich wohl so schnell nicht mehr aus dem CD-Laufwerk bekommen, von meinen Gehörgängen ganz zu schweigen. Die Ungarn ANGERTEA haben auf ihrer jüngsten Veröffentlichung “Snakes In Blossom” zehn Perlen verewigt, die einfach nur Spaß und Lust auf mehr machen. Ich kann mich unmöglich für eine Favoriten entscheiden, egal ob “Aquarium”, “Moon Encounter”, “Tisza” oder das sehr pathetische “Instancy”.  Weiterhin findet sich noch “St Andrews Storm”,das auch verdammt gut ins Ohr geht. Zu verdanken hat die Band die überragende Qualität der Platte im Besonderen der Ausnahmestimme des Shouters Gergö, der hier absolute Starqualitäten offenbart. Authentizität pur, mit Gänsehaut-Garantie. Mein Fazit daher: Eine absolute Pflichtscheibe, die auf KEINER Metalparty fehlen darf. Buy It! 


FACEBOOK  --  WEBSITE 



TRACKLIST:

Sinking In Strain

Seeds Of Hell

Aquarium

St. Andrew´s Storm

The Song For Vengeance

Instancy

The Moon Encounter

Tisza

 

LINE-UP:

Gergo - vocals/guitar

Ottó - drums

Miguel - bass


15.03.2016 veröffentlicht von: Leif T. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email