CARTILAGE - The Deader the Better

 

ARTIST: Cartilage

TITLE: The Deader the Better

LABEL: Independent

RELEASE DATE: 13.05.2022

GENRE: Death Metal / Goregrind

COUNTRY / CITY: San Francisco / Kalifornien

RUNNING TIME: 32:58

RATING: 8 / 10


Die akustische Vernichtung, die CARTILAGE geschaffen haben, ist die ultimative Endzeitmusik, jeder "Song" besteht aus einem, zwischen zwei und drei Minuten dauernden brutalen gewalttätigen Sound, in dem sich schnelles Riffing und variabler Gesang, der zwischen Growls und Screams pendelt, in eine Sturmgewalt purer Geräusche mischt. Also kriegt man den derben, dreckigen, brüllenden Teil, noisigen Interessantismen und  widerborstigen Taktvertracktheiten. Das hier ist nur was für die ganz Harten. CARTILAGE gehen dahin, wo es richtig schmerzt. Hammerschnelle Drums, terrormäßige Vocals und tonnenschwere Riffs terrorisieren spielend die ganze Nachbarschaft. 


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  TWITTER


Wer sich für wunderschöne Melodien und nachvollziehbare Songs erwärmen kann, sollte hier ganz schnell in Deckung gehen, bevor er vom Terror und Wahnsinn zertrümmert wird. Auch hier der Fingerzeig auf das ansehnliche Cover, daß das Prädikat “Künstlerisch wertvoll”, im Gegensatz zu vielen vielen anderen, sicher verdient. Das ist geil! Ich fühle Frieden. Ich bin eins mit allem.



TRACKLIST:

Intro 

Slaughter Day at the Chopping Mall 

The Deader the Better 

I Skin You 

Mallet Wielding Maniac 

Gurgitor 

Cellar Full of Stiffs 

Axe Scratcher 

Gashes to Ashes 

The Casket Crawler Catastrophe 

Boneyard 


31.08.2022 veröffentlicht von: Leif T. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email