DESTINY RETURNS - Here and Now

ARTIST: Destiny Returns
TITLE: Here and Now
LABEL: Independent
RELEASE DATE: 28.06.2019
GENRE: Pop  / Indie Rock
COUNTRY / CITY: Monrovia / USA
RUNNING TIME: 11:25
RATING: 8/10


Solange es Bands wie DESTINY RETURNS gibt, wird der Rock definitiv nicht sterben. Was die Band hier zelebriert, ist progressiver und stets kräftiger Rock mit klassischen Anleihen. Vor allen Dingen schaffen es DESTINY RETURNS richtige Hits zu schreiben, die eigentlich niemanden kalt lassen dürften. Was mich an DESTINY RETURNS fasziniert, ist das sie nicht irgendwelche 1000-mal durchgekaute Melodien benutzen, sondern das jedes Lied ein neuer Ohrwurm ist. Nach dem ersten Hören ertappt man sich immer wieder die beiden Songs "Here and Now" und "Ghosts of my Past" vorsichhin zu summen.


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE  --  TWITTER


Die Band veredelt jede ihrer Ideen zu tollen Songs, die in ihrer Darbietung absolut zeitlos sind. Dennoch kann man auch jede Menge Anleihen bei weitaus klassischeren Bands ausmachen, seien das nun Genesis, Journey oder Styx. Verständlich, daß auch klassischer Rock eine Geschmackssache ist, aber diese EP empfehle ich nicht nur eingefleischten Fans, sondern will auch den skeptischen Metallern empfehlen, daß sie sich mal einen Hörversuch riskieren.



TRACKLIST:
Here and Now
Ghosts of my Past

LINE-UP:
Jim Gorski
Neil Smith


28.06.2019 Autor: Leif T. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email