DISBOSKATOR - Terror In Dreamland

ARTIST: Disboskator
TITLE: Terror In Dreamland
LABEL: Independent
RELEASE DATE: 16.07.2015
GENRE: Thrash Metal
COUNTRY / CITY: Prato / Italien
RUNNING TIME: 18:44
RATING: 7/10


Schon mit dem Opener "Passive Suicide" werden keine Gefangenen gemacht, hier gibts gleich ordentlich auf die 12. Mit "Looking For Immortality" wartet dann der erste Melodieoverkill auf seine Opfer. DISBOSKATOR  verstehen es das Aggressionslevel ständig im roten Bereich kochen zu lassen und dabei mit Killerriffs en Masse um sich zu schießen, daß einem die Tränen in die Augen steigen. Dem gegenüber stehen mit “The Impossible New Era” und dem starken Thrasher “Terror In Dreamland”, also extrem abwechslungsreiches Material.


FACEBOOK  --  WEBSITE 


DISBOSKATOR  legen mit "Terror In Dreamland" die Messlatte für ihre Genrekollegen jedenfalls verdammt hoch.  Die musikalische Vollbedienung der infernalen Art. Da ich über die gesamte Spieldauer nicht den Hauch eines Ausfalls auf der Scheibe ausmachen kann und die fette Produktion ihr übriges tut, bleibt für mich nur noch die Kaufempfehlung auszusprechen.



TRACKLIST:
Passive Suicide
Looking For Immortality
The Impossible New Era
Terror In Dreamland

LINE-UP:
Edoardo Scali - Voice / Guitar
Tiziano Valentini - Drummer
Filippo Mannini - Bassist


16.07.2015 Autor: Leif T. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email