KRUSHHAMMER - Blood, Violence & Blasphemy

 

ARTIST: Krushhammer

TITLE: Blood, Violence & Blasphemy

LABEL: Helldprod Records

RELEASE DATE: 28.11.2022

GENRE: Black Speed Thrash

COUNTRY / CITY: Brasilien

RUNNING TIME: 28:28

RATING: 7 / 10


Von der ersten Sekunde an überrollt eine wütende, ursprüngliche und wahrhaftig schwarze Black Metal Attacke der bösartigsten und destruktivsten Art alles, was ihr in die Quere kommt! Von allen Seiten her peitschen einem zerstörerische Black und Thrash Metal Riffs direkt ins Gesicht und werden dabei von einem tobenden, herrlich ursprünglich abgemischten Schlagzeug unterstützt. Dieses tödliche Gespann entfaltet seine Macht in verschiedensten Tempogefilden, einmal in aggressiven Prügelattacken, dann wieder in schleppenden Midtempoparts.  Gesanglich begleiten grimmigen Krächzvocals das hasserfüllte Liedgut auf seinem tödlichem Kreuzzug gegen alle Menschheit. 


FACEBOOK -- WEBSITE  --  INSTAGRAM  


Es ist aber vor allem die Atmosphäre, die KRUSHHAMMER uns hier offerieren, die mich so begeistert. Ungebändigter Hass, abartiger Zorn sowie wehleidige Misanathropie strömen aus dem Innersten des Zuhörers hervor und übernehmen zumindest für die Dauer dieser Platte die Kontrolle über ihn! Sei also gewarnt,  bevor Du Dich in die Fänge dieser Hymnen der Feindseligkeit und Verbitterung begibst, Songs wie "Apocalyptic Cult", "The Witcher" oder "Born to Blasphemy " könnten Dich unter Umständen nämlich nie wieder loslassen…



TRACKLIST:

Morbid Future 

Apocalyptic Cult 

Evil Domain 

Sorcery Rites 

The Witcher 

In the Night 

Born to Blasphemy 

Find the Undead 

Try Suicide 

Satanic Fire 

 

LINE-UP:

Marcel Krusher (Vocals)

Nekrolucifer (Guitars)

Desecrator (Bass)

Hellish (Drums)


18.12.2022 veröffentlicht von: Leif T. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email