PUNEBRE - Ang Nasa Dako Paroon

 

ARTIST: Punebre

TITLE: Ang Nasa Dako Paroon

LABEL: Death In Pieces Records

RELEASE DATE: 01.05.2023

GENRE: Death Metal

LOCATION: Philippinen

RATING: 7 / 10


Auf "Ang Nasa Dako Paroon" machen PUNEBRE grundsätzlich das, was sie am besten können: brutalen, leicht verschrobenen Death Metal. Da wäre zum Beispiel der Opener "Burning The Pot", der mit viel Groove daherkommt. Da wäre das flotte, aber abwechslungsreiche "Holy Maou" oder das ultra eingängige "Balete Overdriv", gefolgt vom melodischen "The Burning Crusade". "Auf Ang Nasa Dako Paroon" bietet uns die Band das, was sie richtig gut können – nämlich wuchtigen, abwechslungsreichen, aber nie mit zu viel Schnickschnack ausgestatteten Death Metal der brutaleren und kruderen Sorte. "Ang Nasa Dako Paroon" ist Dank seines fetten Songwritings ein hervorragendes Death-Metal-Album. Drei Songs auf dem Album haben es mir besonders angetan. 


FACEBOOK -- WEBSITE  


Zuerst wäre da der Song "Hele Hele", der die Pole Position vertritt. Ein wahrer Nackenbrecher verbirgt sich hinter diesem Titel. Außerdem hat mir "Shaken And Rattled" ganz gut gefallen. Netter, nicht übermäßig schneller Track, der bei maximaler Lautstärkenleistung der Anlage eine düstere Atmosphäre schafft. Weiterhin hat sich "Dako Paroon" in meinen Kopf gebrannt. Mit diesem, den Album abschließenden Song, wird das Gaspedal noch mal bis zum Anschlag durchgetreten. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Album zu kaufen!



TRACKLIST:

Burning The Pot

Holy Maou

Balete Overdrive

The Burning Crusade

Itim

Hele Hele

Shaken And Rattled

Great White Grin

Prom Knife

The Ghost Of Pepsi Paloma

Dako Paroon

 

LINE-UP:

Ian Cuevas - Vocals / Guitar

Alexander Dela Cruz - Guitar

Christian Igna - Bass

Ryan Quiray - Drums


21.03.2023 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email