WITCHER - Lélekharang

 

ARTIST: WitcheR

TITLE: Lélekharang

LABEL: Filosofem Records

RELEASE DATE: 08.08.2022

GENRE: Atmospheric Black Metal

COUNTRY / CITY: Ungarn

RUNNING TIME: 10:16

RATING: 8 / 10


Schon am Anfang von "Lélekharang" spielt WITCHER sämtliche Stärken aus. Beginnt der über zehn Minuten lange Track im gemäßigtem Tempo und baut dabei ziemlich dunkle Düsterwaldatmosphäre auf. Das Tempo wird anschliessend geschickt variiert, WITCHER bleibt jedoch immer knüppelhart. Dabei wirkt das Stück aber zu keinem Zeitpunkt überladen oder gar kitschig, sondern stets sehr majestätisch – WITCHER weiß scheinbar ganz genau, was er will und wie er es erreicht. Zum einem wird Tempo heraus genommen, Fehlen dürfen auch nicht die kratzigen, keifigen und dabei charismatischen Vocals, der die Instrumente immer wieder zu noch mehr Groove, Speed oder Heaviness anzufeuern scheint.


FACEBOOK -- WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE  --  TWITTER



TRACKLIST:

Lélekharang


15.08.2022 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email