COILGUNS kündigen europäische Tour an


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  BANDCAMP


Die Schweizer Noise / Hardcore-Band COILGUNS freut sich bekannt zu geben, dass sie in diesem Frühjahr auf eine Europatournee gehen werden. Alle Tourdaten werden Millennials unterstützen, die im März dieses Jahres über Hummus Records veröffentlicht werden. Gitarrist Jona Nido kommentierte: "Wir sind seit der Aufnahme unseres neuen Albums vor zwei Jahren noch nicht getourt, aber wir sind natürlich begeistert, wieder da zu sein. Die wenigen Aufwärmshows im Dezember waren absolut überwältigend, nicht nur auf der Crowd Aber auch auf der persönlichen Seite: Wir waren noch nie so fokussiert und entschlossen wie eine Band und das ist auf der Bühne greifbar. Wenn man ein viertes Mitglied hinzufügt und Louis mehr Gitarre spielt, verstärkt das auch das Chaos, wenn es passiert. Das wird weh tun."



Artikel veröffentlicht am 31.01.2018  | Leif Tischner

c) MetalDivisionMagazine 2018 | FACEBOOK -- TWITTER  -- YOUTUBE  -- EMAIL