MAMMOTH WEED WIZARD BASTARD streamen "Eagduru" bei The Obelisk



Mammoth Weed Wizard Bastard haben sich mit dem Obelisk zusammengetan, um "Eagduru" zu enthüllen, einen neuen Track von ihrer bevorstehenden Trennung mit der irischen Doom-Band Slomatics. Die Band kommentierte den Split, dass "MWWB schon seit Jahren große Fans von Slomatics sind. Wir haben einen ziemlich hartnäckigen Geschmack, wenn es um harte Musik geht, also mögen wir Bands, die ihre eigene Flagge haben und unserer Meinung nach machen Slomatics genau das. Nach dem Chatten Für Dave (Majury) war es ziemlich klar, dass beide Bands viel gemeinsam hatten und als jemand die Idee einer Zusammenarbeit aufbrachte, war es ein Klacks. Wir verbrachten viel Zeit damit, den Inhalt dieses Albums zu diskutieren und wollten es nicht "Split Split Records sind zwar großartig für Underground-Bands wie uns, aber wir wollten es einfach etwas Besonderes machen. Es war ein Anfang der 70s Prog Ethik. Wir alle haben den ganzen Prozess genossen und ich bin nicht alleine." Wenn wir denken, würden wir gerne in Zukunft mehr Kollaborationen mit mehr Zusammenarbeit zwischen den beiden Bands machen, wenn wir die Zeit finden. "


SONG ANHÖREN   ---   PRE-ORDER


Artikel veröffentlicht am 31.01.2018  | Leif Tischner

c) MetalDivisionMagazine 2018 | FACEBOOK -- TWITTER  -- YOUTUBE  -- EMAIL