MORS SUBITA veröffentlichen das MMA-Musikvideo "I, God" von ihrem kommenden dritten Album!


FACEBOOK  --  WEBSITE



Die finnische moderne Melodic Death Metal-Band MORS SUBITA veröffentlicht die dritte Single "I, God" von ihrem erwarteten Album "Into the Pitch Black", das am 6. April 2018 von Inverse Records veröffentlicht wird.
Sänger Eemeli Bodde kommentiert: "I, God" ist wahrscheinlich der aggressivste Track, den das ganze Album zu bieten hat und wir wollten die Atmosphäre mit einem MMA-Musikvideo unterstreichen. Das Lied lässt einen wirklich Lust machen, Stühle aus dem Fenster zu werfen und mit der Faust durch eine Wand zu schlagen und die Darsteller sind wirklich in Stimmung gekommen. Es ist schon eine Weile her, seit ich solche Schläge gesehen habe. Zusätzlich zu all der Brutalität habe ich wirklich eine wichtige Botschaft für euch alle da draußen, um es herauszufinden! "Das Album wurde im legendären Tico Tico Studio in Kemi mit Ahti Kortelainen (Kalmah, Impaled Nazarene, Sentenced) aufgenommen, weitere Arrangements wurden im Demolition Center in Oulu von Mika Lammassaari aufgenommen. Mixing und Mastering für das Album wurde bei Illusia Productions von Stefan Pommerin gemacht.


Artikel veröffentlicht am 22.03.2018  | Leif Tischner

c) MetalDivisionMagazine 2018 | FACEBOOK -- TWITTER  -- YOUTUBE  -- EMAIL