RHINO PROOF unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEEL PROMOTION


PureSteelPromotion:  WEBSITE  --  FACEBOOK  --  YOUTUBE  --  SOUNDCLOUD  --  GOOGLE+


Die aus Joensuu (Finnland) stammende Hard Rock Band RHINO PROOF, hat einen weltweiten Deal bei PURE STEEL PROMOTION unterschrieben. Die Band, die sich 2014 gründete wird ihr Debutalbum „Rhino Proof“ als Eigenpressung am 02. März 2018, über PURE STEEL PROMOTION veröffentlichen. Bandstatement: Wir freuen uns sehr über diese Kooperation mit Pure Steel PROMOTION. Es bietet uns eine großartige Möglichkeit, unsere Musik über die Welt zu unseren Zuhörern zu verbreiten. Diese Musik wird in unserer eigenen Ausrüstung nach alter Schultechnik aufgenommen. Wir haben es live gespielt und es wurde zu Hause gemischt. Wir haben nicht versucht, den heutigen turbogeladenen, stark komprimierten Heavy Metal zu machen, das ist Hard Rock aus Finnland.


Artikel veröffentlicht am 25.01..2018  | Thomas Müller 

c) MetalDivisionMagazine 2018 | FACEBOOK -- TWITTER  -- YOUTUBE  -- EMAIL