WOWS-Release-Video für "Chakpori" via Decibel


FACEBOOK  --  WEBSITE


Die italienische Doom / Post-Metal-Band WOWS hat sich mit Decibel zusammengetan, um ihr Video zu "Chakpori" zu enthüllen. Der Song stammt von ihrem Album Aion, das über Argonauta Records veröffentlicht wurde. Die Band kommentierte: "Das erste Mal, als wir dieses Video gesehen haben, konnten wir nicht glauben, was wir uns angesehen haben, wir wussten einfach, dass das das beste Video ist, das wir bisher hatten. "Die Musik verschmilzt völlig mit den Bildern und die Geschichte ist einfach aufregend über die ganze Länge des Songs. Die Orte sind bekannt, denn dort leben wir alle, es ist der Gardasee, aber die Geschichte nimmt das Ganze magisch in die Vergangenheit zurück. Vielleicht ist alles echt passiert! "


Artikel veröffentlicht am 25.02.2018  | Monika Zolnhofer

c) MetalDivisionMagazine 2018 | FACEBOOK -- TWITTER  -- YOUTUBE  -- EMAIL