Beatrice Egli Album-Release am  Freitag 16.3.18 und live am 13.12.18 im Congress Centrum in Würzburg


Die vielfach Gold- und Platin - ausgezeichnete ECHO - Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award Gewinnerin Beatrice Egli veröffentlicht am Freitag (16.3.) ihr nunmehr fünftes Studioalbum „Wohlfühlgarantie“ (Universal Music) und geht mit neuen Songs und neuer Show von Oktober bis Dezember 2018 auf eine ausgedehnte Live Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Beatrice Egli: „Wenn ich bei meinen Shows zweieinhalb Stunden lang Vollgas gebe, bin ich danach zwar komplett im Eimer, andererseits aber auch wunschlos glücklich. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, andere Menschen mit der Musik glücklich gemacht zu haben.“ Und die Erfolgswelle geht weiter: Beatrice Egli ist die aktuelle Gewinnerin des Publikumpreises „Mein Star des Jahres“ in der Kategorie Schlagerstar Weiblich, verliehen von Neue Post und schlager.de. Mit einer lebendigen Mischung aus Schlager und Pop lädt die lebensbejahende junge Schweizerin auf ihre Live-Tour ein. Wer Beatrice Egli live erleben möchte, hat am 13.12.2018 im Congress Centrum in Würzburg die Gelegenheit dazu.


Beatrice Egli „Wohlfühlgarantie" Tour 2018
Do., 13.12.2018
Congress Centrum, Würzburg
Einlass: 18 Uhr / Beginn: 19 Uhr
Eintritt: ab 39 Euro zzgl. VVK-Gebühren
Tickets
Tourneen.com


Artikel veröffentlicht am 19.03..2018  | Thomas Müller

c) MetalDivisionMagazine 2018 | FACEBOOK -- TWITTER  -- YOUTUBE  -- EMAIL