Open Mind - Die neue Veranstaltungsreihe für elektronische Musik in Würzburg am 26.5.18 in der Posthalle


Open Mind - so heißt die neue Veranstaltungsreihe für elektronische Musik in Würzburg. Bei der Premiere werden Boris Brejcha (FCKing Serious), SHWD & Obscure Shape (From Another Mind), Karotte sowie CURD & M.I.A. am 26.5. in der Posthalle zu Gast sein. Boris Brejcha als Headliner des Abends wird als besonderes Highlight erstmalig in Würzburg sein. Der „Joker mit der Maske“ hat sein eigenes  elektronisches Genre kreiert: High Tech-Minimal. Sein individueller Sound hat den gebürtigen Ludwigshafener zu den erfolgreichsten und  gefragtesten DJs weltweit aufsteigen lassen. Achtung: 500 limitierte Early Bird Tickets für 18 Euro zzgl. VVK-Gebühren ab sofort im Vorverkauf!


Open Mind - Die neue Veranstaltungsreihe für elektronische Musik in Würzburg


Lineup: Boris Brejcha (FCKing Serious)
SHDW & Obscure Shape (From Another Mind)
Karotte (Official Fanpage) (break new soil / tronic)
Curd Weiss & M.i.A.


Datum: Sa., 26.5.18
Venue: Posthalle, Würzburg
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 500 limitierte Early Bird Tickets für 18 Euro zzgl. VVK-Gebühren ab sofort im Vorverkauf!
Tickets: HIER
Veranstaltungsseite: HIER


Artikel veröffentlicht am 16.02..2018  | Thomas Müller 

c) MetalDivisionMagazine 2018 | FACEBOOK -- TWITTER  -- YOUTUBE  -- EMAIL