ACCEPT beendet eine erstaunliche dreimonatige Tour durch europäische Festivals und freut sich auf die erste US-Tour seit zehn Jahren



NASHVILLE, TN (6. September 2022) – Accept hat gerade eine dreimonatige Tour durch europäische Festivals abgeschlossen und hat nun ihre erste US-Tour seit 10 Jahren im Visier, die „Too Mean To Die – Tour North America 2022“. Die Bandmitglieder blicken auf die erfolgreiche Europatournee zurück:



Wolf Hoffmann: „Wir haben gerade eine erstaunliche dreimonatige Serie europäischer Festivals hinter uns. Wow – Was für eine Explosion!!! Diese Festivals sind riesig und machen so viel Spaß!!! Jetzt bereiten wir uns darauf vor, den Metal für unsere erste vollständige Tour seit 10 Jahren!! Wir sehen uns im September/Oktober zur offiziellen ACCEPT „Too Mean to Die Tour“ Nordamerika 2022.“ Mark Tornillo: „Die gesamte Festivaltour war ein einziger Wirbelwind! Jede Show schien besser zu sein als die vorherige. Die Menge war so begeistert, nachdem sie zwei Jahre lang eingesperrt war, und wir auch! Es war so großartig, einfach zurückzukommen auf der Bühne und tun, was wir tun! Die Band als 6-köpfige Einheit feuert aus allen Rohren und wir können es kaum erwarten, diesen Wahnsinn nach Amerika zu bringen!" Uwe Lulis: „Der Sommerlauf war ein voller Erfolg für die Band und ein guter Test für das 3-Gitarren-Ding. Es hat sehr, sehr gut geklappt. Meiner Meinung nach ist es das beste ACCEPT-Lineup aller Zeiten, und wir können es kaum erwarten Spielen Sie im September und Oktober in den USA! 



FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE  --  TWITTER



Philip Shouse: „Unsere europäische Festivaltour war unvergesslich! Die Menge war unglaublich, die Energie war unschlagbar und die Band brannte. Wir können es kaum erwarten, all dieses Metal-Momentum diesen Herbst auf Nordamerika zu konzentrieren!“ Martin Motnik: „Die Festivals in Europa waren der absolute Knaller! Die Menge war unglaublich, und man konnte sagen, dass alle total ausgehungert nach Live-Musik waren. Es fühlte sich fantastisch an, nach zwei Jahren des Wartens auf der Bühne zu stehen, und ich kann die anstehenden Shows in den USA, die im September beginnen, kaum erwarten! Christopher Williams: „Unsere European Summer Festival Tour war ein absoluter Knaller!!! Erstaunliche Energie auf der Bühne und vom Publikum. Massive Menschenmengen, die jeden Abend aus vollem Halse singen. Was für eine Freude, wieder das zu tun, was wir am besten können; Arsch treten und Namen nehmen! Ich freue mich sehr auf die bevorstehende US-Tour. Macht euch bereit für den Metal-Ansturm!"



Als Teil der Too Mean To Die Tour kündigt Accept ihr Meet and Greet VIP-Erlebnis an. Fans erhalten vorrangigen Zugang, Fotos mit der Band, exklusive Geschenke und mehr! „Wir können es kaum erwarten, die Bühne zu betreten und freuen uns, das offizielle Accept VIP-Erlebnis anzukündigen. Wir würden uns freuen, Sie zu sehen und Sie vor der Show kennenzulernen, Fotos zu machen und Ihre Lieblingsartikel zu signieren! Bleiben Sie gesund, bleiben Sie on rocking, und wir sehen uns hinter der Bühne!“ VIP-Erlebnisse können unter www.ACCEPTworldwide.com erworben werden.


09.09.2022 veröffentlicht von: Leif T. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email