ANGEL NATION veröffentlichen offizielles Video zu "End of Innocence“



ANGEL NATION, die von der klassisch ausgebildeten finnischen Sängerin Elina Siirala (ebenfalls in Leaves' Eyes) gegründete Melodic-Metal-Band, hat gerade ihr neues Album „Antares“ auf CD und digital via Inner Wound Recordings veröffentlicht. Das Album erscheint am 3. Juni auf Vinyl.  Kommentare von ANGEL NATION: „Lasst Level drei beginnen: Wir freuen uns sehr, endlich unser drittes Album „Antares“ zu veröffentlichen! Es war ein langer Weg und wir möchten uns bei allen bedanken, die an der Verwirklichung dieses Albums beteiligt waren! Wir hoffen, dass die Menschen unsere Leidenschaft teilen und hören werden die Freude und das Feuer, die durch die Musik und die Texte vermittelt werden!" Das mit Spannung erwartete dritte Album hebt Angel Nation auf ein neues Level! Benannt nach dem Stern „Antares“, dem hellsten Objekt im Sternbild Skorpion, nimmt es den Hörer mit auf eine Reise aus mehreren Elementen, durch ein Album voller Energie und Feuer mit dem wahren Sound einer Metal-Band! 


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE  --  TWITTER



„Antares“ kombiniert eingängige Melodien, Stadion-Rock und kraftvolle Metal-Melodien mit einem Hauch moderner Synthesizer, während die Tiefe sowohl musikalisch als auch textlich erhalten bleibt. Inspiriert von einem Heer von Engeln (Seraphim) verflechten sich die oft kryptischen Texte mit wahren Lebensgeschichten und lassen Raum für eigene Interpretationen des Hörers. Das Album wurde von Alexander Krull (Leaves' Eyes, Atrocity) gemischt und gemastert und das Artwork wurde von Jobert Mello (Sabaton, Primal Fear) erstellt. Machen Sie sich bereit für alles: Schwere, rockige und epische Melodien von diesem mit Spannung erwarteten Album mit jeder Menge Charakter!


17.04.2022 © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email