Beethoven debütiert auf Platz 2 der „Top Music Videos“ von Apple Music in der Metal Chart! Beethovens „ShredCore Leonore“ Neues Musikvideo von The Great Kat!



Beethovens „ShredCore Leonore“ Neues Meisterwerk von The Great Kat Guitar/Violin Shredder und Reincarnation of Beethoven! THE GREAT KAT STARS als LEONORE, die CROSS-DRESSING, WEIBLICHE HELDIN, DIE IHREN EHEMANN vor der TYRANNEI RETTET und GITARRE UND GEIGE ZERSTÖRT in diesem WILD MASHUP MUSIKVIDEO von SHREDCORE CLASSICAL INSANITY! Beethovens EINZIGE Oper „FIDELIO“ spielt in einem Kerker, in dem The Great Kat Beethovens „Leonore“-Ouvertüre in Hyperspeed perfekt zerfetzt und von Shred Metal Guitar zu reiner klassischer Symphonic Violin hin und her geht! The Great Kat, die Konzertmeisterin des Juilliard School Pre-College Orchestra war, AKTUALISIERT jetzt BEETHOVENS „LEONORE“ für die Zukunft in diesem neuen Musikvideo mit Highspeed-Shredcore, PRISON GUARDS, JAILHOUSE Torture, HOT SHRED BABES, SYMPHONY GOERS und mehr! Beethovens „Fidelio“ basierte auf den Heldentaten einer Frau. Die nach der Französischen Revolution uraufgeführten Themen der Oper, Befreiung und politischer Missbrauch, passen perfekt, da der Krieg Europa erfasste und Napoleon gerade besiegt worden war. 


FACEBOOK  --  WEBSITE --  YOUTUBE  --  TWITTER


Beethovens kraftvolle „Leonore“-Ouvertüre Nr. 3 war eine von mehreren Ouvertüren, die Beethoven für seine „Fidelio“-Oper komponierte, und diese Version ist die aufregendste. Beethoven hatte sich seine perfekte Frau als heldenhaft und mächtig vorgestellt, und „Fidelio“ war eine Ode an diesen Traum, als Leonore es wagte, sich als Gefängniswärterin zu verkleiden, um ihren Mann vor dem Tod des bösen Gefängnisgouverneurs Don Pizarro zu retten. Leonores Ehemann Florestan liegt hilflos im Gefängnis und halluziniert, dass sein Engel Leonore kommt, um ihn zu retten. Leonore erscheint dann als Fidelio, ein Gefängniswärter, der Florestan rettet. Die Oper endet damit, dass sich alle über Leonore’s Tapferkeit freuen. Wieder einmal war Beethoven seiner Zeit weit voraus, indem er Themen wie politische Ungerechtigkeit und Frauenrechte zusammen mit kraftvoller Musik ansprach.



29.07.2022 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email