AND NOW THE OWLS ARE SMILING: Clobber Records präsentieren das letzte Album von And Now The Owls Are Smiling – Epitaph



Sechs Jahre nach Beginn seiner Reise mit And Now The Owls Are Smiling hat der Solokünstler Nre das Ende dieser Geschichte erreicht. Nach drei Alben in voller Länge und vier EPs voller verzehrender Traurigkeit und schöner Melancholie ist für Nre die Zeit gekommen, uns allen sein letztes Geschenk zu präsentieren; eine letzte Phiole voller Tränen, ein letzter Traum der Verzweiflung, eine letzte Nacht unter den Sternen. Hier ist es also ... Epitaph ... der herzzerreißende Abschluss der Auflösung einer Seele, nach der die Eulen nicht mehr lächeln werden. Die gesamte Musik, die unter dem Banner von And Now The Owls Are Smiling veröffentlicht wurde, besitzt ein Gewicht und eine emotionale Tiefe, die in keiner Form von Kunst zu finden ist. Diese Intensität der Trauer, die Fähigkeit der Songs, sich mit den zerbrochenen Teilen aller Zuhörer zu verbinden, kam von der absoluten Ehrlichkeit des Ausdrucks, der Art und Weise, wie Multiinstrumentalist und Komponist Nre vor uns kniete und seine Seele entblößte. 


FACEBOOK  --  WEBSITE  



Jeder, der seine Musik geliebt und Trost in seinen Geschichten über Einsamkeit und Traurigkeit gefunden hat, wird enttäuscht sein zu hören, dass Epitaph das letzte Album von And Now The Owls Are Smiling sein wird; aber wenn sie es hören, werden sie es verstehen. Dieses Album ist der Höhepunkt des traurigen Black Metal, den Nre sich zu eigen gemacht hat. Es gibt keinen anderen Ort, an den er von hier aus gehen könnte, keine tieferen Tiefen des Schattens, in die er fallen könnte, keinen kälteren Himmel, unter dem er laufen könnte. Mit Songs wie der flüssigen Verzweiflung von „In Darkness, Light Candles So The Demons Can Find Me“ und der weltmüden Kapitulation von „There Is No Laughter Here“ hat uns Nre ein Leben lang Verluste hinterlassen. Die langjährigen Unterstützer von Nre bei Clobber Records werden dieses letzte Angebot von And Now The Owls are smile am 2. September enthüllen und Epitaph wird so lange geschätzt, wie Herzen brechen. Dies ist ein bemerkenswerter Beweis für ein bemerkenswertes Talent. Es wird kein weiteres Album wie Epitaph oder eine andere musikalische Entität wie And Now The Owls Are Smiling geben.



05.08.2022 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email