CONSECRATION enthüllen ein neues Gitarren-Playthrough-Video zu „Ground To Ashes“ von ihrem von der Kritik gefeierten Album „Cinis“



Das Consecration-Gitarrenteam Liam Houseago und Andy Matthews haben mit ihrem neuen Album Cinis, das von allen, die seine monolithische Death/Doom-Dunkelheit hören, Lobeshymnen auf sich ziehen, ein Gitarren-Playthrough-Video für einen der härtesten Tracks des Albums zusammengestellt – „Ground To Ashes (A Cremulation)“. . Mit einer Gaststimme von Dave Ingram von Benediction ist "Ground To Ashes..." ein absolutes Highlight des Cinis-Albums und kombiniert Monsterriffs und betörende Melodien. Unglaublicherweise tauchte dieses großartige Lied einfach aus dem Nichts auf, wie Liam Houseago erklärt... "... der Track wurde einfach spontan geschrieben. Das war das Ergebnis einiger Jam-Sessions, bei denen ich das anfängliche Riff und Andy dann die Melodie erfand ..." Cinis ist ab sofort bei Redefining Darkness Records auf LP und CD sowie auf Kassette von Life After Death erhältlich. Besuchen Sie auch die Band selbst, um exklusive Merchandise-Bundles zu erhalten.


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE  --  TWITTER



05.08.2022 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email