CELESTIAL BURST kündigt die Neuauflage der EP "The Maze“ an



Das französische Prog/Rock-Projekt CELESTIAL BURST hat mit Wormholedeath einen Lizenzvertrag für die Neuauflage der EP „The Maze“ unterzeichnet, die am 13. Mai 2022 wiederveröffentlicht werden soll. Erklärung von Celestial Burst: Ein Jahr nach der ersten Veröffentlichung von The Maze wurden wir von der Plattenfirma WormHoleDeath kontaktiert. Sie erreichten uns mit dem Willen, The Maze neu herauszugeben und weltweit zu vertreiben. Wir konnten das Angebot nicht ablehnen! Das sind großartige Neuigkeiten für uns, denn WormHoleDeath hat eine riesige Plattform, die den Globus abdeckt, und ist seit über 10 Jahren im Geschäft. Wir sind sicher, dass sie dafür sorgen werden, dass unser Album jeden Winkel der Welt erreicht. und es wird unseren Fans helfen, zu warten, während das zweite Album entsteht. Wir hoffen, dass diese großartigen Neuigkeiten unseren Fans helfen werden, zu warten, während das zweite Album entsteht  "The Maze": „Es ist die Geschichte einer Frau, die in einer Welt umherirrt, die sie nicht versteht und an die sie sich nicht anpassen kann, weil sie ihr nicht passt.


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE 



 Das Labyrinth ist das Symbol, das ich dem Abenteuer geben wollte, das sie erwartet, übersät mit Hindernissen und Sackgassen (Alexis, Celestial Burst). Celestial Burst ist eine französische Progressive-Rock-Band, die 2012 von Alexis Lustenberger als Solo-Studioprojekt gegründet wurde. Celestial Burst wurde 2020 zu einer Zwei-Personen-Band, als Alexis von der Sängerin/Schauspielerin Kenza Laala unterstützt wurde, um an den Texten zu arbeiten und einen Beitrag zu leisten Gesang. Nach einigen Sessions bei Hesat Recordings ist Celestial Burst stolz darauf, seine Debüt-EP namens „The Maze“ zu präsentieren, auf der das Duo die niederländische Diva Anneke Van Giesbergen (The Gathering, Devin Townsend...) als Gesangsgast für den Titeltrack eingeladen hat die Aufnahme.


17.04.2022 © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email