Decimate Metal Fest in Westkanada gibt Lineup für 2022 mit Planet Eater, Arrival of Autumn, Snakepit, Caveat und mehr bekannt


Das Decimate Metal Fest in Westkanada ist stolz darauf, sein Line-up für 2022 für sein zweitägiges Open-Air-Event mit extremer Live-Musik bekannt zu geben, das am 24. und 25. Juni in High River, AB (45 Minuten südlich von Calgary) auf dem Außengelände des High stattfindet River Brewing Company. Die 3. Ausgabe des von Voxx Entertainment präsentierten Decimate Metal Fest wird Zeuge der rohen Gewalt der Headliner Regina, der lauten Schocker Planet Eater von SK und Fort McMurray, Albertas Metalcore-Titanen Arrival of Autumn, die den Weg für über 20 Acts lokaler und reisender Jugend weisen und erwachsene Musiker und Bands, die dieses Jahr auftreten. (vollständige Aufstellung unten aufgeführt, weitere werden noch bekannt gegeben). Das Festival 2022 wird auch ein Event für alle Altersgruppen sein. Planet Eater war eine Hauptquelle extrem lauter Explosionen aus kargen Prärien und verbreitete ihren Einfluss in Westkanada und darüber hinaus. Der Sound von Planet Eater ist so einzigartig wie vertraut und verbindet Thrash und Death Metal mit zermalmenden Grooves und verheerenden Vocals. Fans, die sie noch nicht gesehen haben, werden von ihrem Live-Spektakel und dem unkontrollierbaren Drang zum ewigen Headbangen gefesselt sein. Arrival of Autumn treten zur Unterstützung ihres neuesten Albums „Harbringer“ auf, das 2019 über Nuclear Blast veröffentlicht wurde. Die Band ist eine gitarrengetriebene, rifflastige Maschine mit schnellen Double-Kicks und Vocal-Hooks, die dich den ganzen Tag unsere Songs summen lassen. Obwohl sie schnell spielen, scheuen sie sich nicht, es mit schönen atmosphärischen Passagen zu verlangsamen, um eine dringend benötigte Dynamik hinzuzufügen, die heutzutage in vielen Musikstücken fehlt. Arrival Of Autumn ist sehr dynamisch und vielseitig und in der Lage, jeden zufrieden zu stellen, vom Rock-Fan bis hin zu den eingefleischtesten Death-Metal-Fans. Sie entscheiden sich dafür, sich nicht einzuschränken, was es ihnen ermöglicht, so zugänglich zu sein.


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  TWITTER


14.05.2022 © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email