Deutsche Death Metal-Band Susurro veröffentlicht neue Single „Old Story“



Die deutsche Death/Thrash Metal-Band Susurro hat ihre neue Single „Old Story“ veröffentlicht, es ist ein Anti-Kriegs-Song, der sich mit der Frage beschäftigt, warum wiederholt sich Geschichte und wozu Kriege? Die Veröffentlichung wurde in den „AKS Studios“ aufgenommen und von Andy Lux gemischt und gemastert. Bandgründer Jack Skaner beschreibt den Song so: „Wir finden es sehr traurig, dass es in Europa wieder Krieg gibt. Dass Mütter ihre Söhne verlieren. Die Paranoia und der Hass sind hier angekommen. 


FACEBOOK  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE 



Warum gibt es Kriege? Was soll das alles.“ „Vielleicht wären wir alle besser dran, wenn es keine Politik gäbe und wir uns alle lieben würden.“ Susurro wurde 2019 in Allmersbach, Deutschland, von Jack Skaner (Gesang/Gitarre) gegründet. Bald darauf stießen Mr. Six-Ell (Bass) und Winzent Walace (Gitarren/Keyboard) zur Band und die Besetzung war komplett. Das Debütalbum der Band „Erratic“ wurde im Januar 2022 veröffentlicht.


23.09.2022 veröffentlicht von: Leif T. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email