Die finnischen Thrash-Metal-Pioniere NATIONAL NAPALM SYNDICATE arbeiten an neuem Album und kündigen nächste Shows an!



Die finnischen Thrash-Metal-Pioniere NATIONAL NAPALM SYNDICATE arbeiten an neuem Album und kündigen nächste Shows an!

 



Die finnischen Thrash-Metal-Pioniere NATIONAL NAPALM SYNDICATE überbringen ihren Fans großartige Neuigkeiten und kündigen an, dass ihr neues Album bereits in Arbeit ist! Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben. Bleiben Sie dran für das nächste Kapitel des Thrash Metal! Das erste selbstbetitelte Album von NATIONAL NAPALM SYNDICATE ist jetzt zum ersten Mal digital auf allen großen Streaming-Plattformen erhältlich! Jetzt können Sie sich das Album anhören, mit dem 1989 alles begann. Die Vinyl-Version ist extrem schwer zu finden und auf CD war dieses Juwel seit mindestens zehn Jahren nicht mehr erhältlich! Durch die Zusammenarbeit mit der finnischen Universal Music ist dieses wichtige Stück finnischer Metal-Geschichte nun bereit, erneut entfesselt zu werden!

 


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  YOUTUBE  



„Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses Album endlich herausgebracht und neu veröffentlicht haben. Viele dieser Tracks sind immer noch in unserem aktuellen Live-Set und Thrasher scheinen einige von ihnen als Klassiker zu betrachten. Wir waren gerade Kinder, als dieses Album Ende der Achtziger veröffentlicht wurde, und es hat und wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Ich hoffe, es gefällt euch Metalheads!“ - Jukka Kyrö / Nationales Napalm-Syndikat

 



National Napalm Syndicate wurde 1986 gegründet. Nach einigen Besetzungswechseln und einigen Demos unterschrieben sie später einen Major-Label-Deal mit EMI / Capitol Records. Die Band war einer der allerersten Speed-/Thrash-Metal-Acts aus Finnland. Ihr Debütalbum „National Napalm Syndicate“ erschien 1989. Im Laufe der Jahre haben National Napalm Syndicate eine Reihe vollständiger Alben und EPs veröffentlicht, aber jetzt, 2022, wurden alle fehlenden Teile des Puzzles gefunden, und die Band ist gemeiner denn je, eine wahre Killermaschine, die bereit ist, den Thrash-Metal-Sturm auf sie loszulassen Welt der Metalle. Der Sound von National Napalm Syndicate ist eine interessante Kombination aus traditionellem Heavy Metal, NWOBHM, Hardcore-Punk und Old-School-Thrash Metal. Als Bonus haben sie eine sehr einzigartige Art, unvergessliche Refrains und süchtig machende Riffs zu schreiben. Ein wirklich origineller Sound, den nur ein Land wie Finnland und ein kaltes finnisches Wetter hervorbringen konnten.



09.09.2022 veröffentlicht von: Leif T. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email