DRABIK veröffentlichen neues Album „Mannequin“, produziert von Lacuna Coils Maki!



Nach mehreren Erwartungen und einigen Singles, die in den vergangenen Monaten veröffentlicht wurden, sind die italienischen Metaller DRABIK endlich bereit, anzukündigen, dass „Mannequin“ jetzt auf allen Streaming-Plattformen und digitalen Stores über Volcano Records & Promotion / Believe Digital erhältlich ist. „Mannequin“ ist ein kraftvolles und knallhartes Album, das zehn Songs enthält, die von Marco „Maki“ Coti Zelati, Gründer und Bassist von Lacuna Coil, produziert und von Alessandro Del Vecchio gemastert wurden. Diese neue Platte in DRABIKs Diskographie soll den Sound und die Einstellung einer Band gut repräsentieren, die nach einem modernen Weg sucht, sich alternativem Metal zu nähern. Jeder Track in „Mannequin“ zeigt eine ganze Welt voller Emotionen und Bedeutungen, die durch epische musikalische Momente und gewaltige Klänge tief in die Dunkelheit der Seele vordringen.


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE 



23.09.2022 veröffentlicht von: Leif T. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email