FIVE FINGER DEATH PUNCH arbeitet mit Covenant House zusammen, um das Bewusstsein für die Obdachlosigkeitskrise bei Jugendlichen zu schärfen



FIVE FINGER DEATH PUNCH hat Covenant House, einer gemeinnützigen Organisation, die sich der Unterstützung obdachloser und gefährdeter Jugendlicher widmet, seine Unterstützung und Plattform zur Verfügung gestellt. Um einen bedeutenden Einfluss auf das Leben der Überlebenden von Menschenhandel und Jugendobdachlosigkeit zu nehmen, verpflichtet sich FIVE FINGER DEATH PUNCH, einen Teil seiner bevorstehenden Tourticketeinnahmen zu spenden, um die Programme von Covenant House zur Unterbringung, Ernährung, Bildung und Schaffung von Arbeitsplätzen zu unterstützen Hilfe, psychiatrische Dienste und Gesundheitsversorgung für obdachlose Jugendliche in ganz Amerika. Ab November wird die Band die Kampagne „Youth Homelessness Awareness Month“ von Covenant House unterstützen, indem sie wichtige Fakten und Links zu Ressourcen über die Probleme veröffentlicht, mit denen die Überlebenden von Menschenhandel und Jugendobdachlosigkeit konfrontiert sind. 


FACEBOOK -- WEBSITE  



Mit 34 Standorten in ganz Amerika ist Covenant House eine gemeinnützige Organisation mit der Mission, obdachlosen Jugendlichen Unterkunft, Unterstützung und umfassende Dienstleistungen zu bieten. FIVE FINGER DEATH PUNCH erkennt die Dringlichkeit dieses Problems und nutzt seine Plattform, um seine Fans zu ermutigen, sich über das Problem zu informieren, Unterstützung zu suchen, Ressourcen mit bedürftigen Freunden zu teilen, sich zu engagieren und etwas zu bewirken.


01.11.2023 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email