KINGQUEEN veröffentlichen brandneue Single "It`s Raining“



KQ. Die Band wurde auf mehreren Plattformen wie MTV, VH1, OutAt TV, Revry TV und den American Music Awards gesehen. Sie traten live auf der Hauptbühne der Long Beach Pride, dem Out Web Fest, The Viper Room, DTLA Proud, Pershing Square, Out At The Fair Tour, LA Fashion Week, The Whiskey a Go Go, The Troubadour (Eröffnung für Kat Cunning) auf und Jax zur Unterstützung von Fan Girl Cafe) & mehr. Ende 2020 veröffentlichte KQ ein Musikvideo zu ihrer Single „Roller Coaster“, das beim HMAA 2021 als „Rocksong des Jahres“, als „Bestes Musikvideo“ bei den Münchner Musikvideopreisen nominiert und mit dem „Best Band' Award bei den International Music Video Underground Awards in Paris. Anfang 2021 unterzeichneten KingQueen einen Plattenvertrag bei Curtain Call Records und veröffentlichten ihre Single „Live It Up“. Der Song hatte sein Radiodebüt in der 95,5 KLOS Heidi & Frank Show. 


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE  --  TWITTER



Das Musikvideo kam im Juni heraus und wurde beim QueerX Festival, Ojo Movil Fest & Noble International Film Festival And Awards als „Bestes Musikvideo des Jahres“ nominiert!! ⁣2021 wurde KQ auch von Eargasm & Xvive Audio unterstützt. KingQueen ist kürzlich der Liste von 'LA Rock Collective' beigetreten. Die erste Veranstaltung fand im Januar 2022 im Hard Rock Cafe in Hollywood statt und sie erschien in Spectrum News. KQ gehen ab Juni auf Tour an der Westküste und enden im August, um ihre selbstbetitelte EP KingQueen zu promoten.


17.04.2022 © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email