THE GREAT KAT: Neue „Gregorian Mosh“-Single von The Great Kat! Great Kat geht zurück ins 11. Jahrhundert, um den Gregorianischen Gesang mit Metal auf iTunes wieder zum Leben zu erwecken!



The Great Kat geht zurück ins 11. Jahrhundert, um den gregorianischen Gesang mit Metal-Gitarre in einer Kakophonie von Moshing-Mönchen wieder zum Leben zu erwecken! Die größten Hits der gregorianischen Gesänge in einem Mosh! Das neue „Gregorian Mosh“ von The Great Kat bietet einen brutalen Metal-Mosh, die gregorianischen Modi „Dorian“, „Ionian“ und „Phrygian“ (Modus ist eine Organisation von Tonhöhen), Heavy Metal Headbanging und Shred Guitar Screams, alles in EINEM MOSHING-MEISTERWERK ! PAPST GREGORY Ich würde dem MOSH PIT beitreten, wenn er The Great Kats „GREGORIAN MOSH“ hören würde! 


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  YOUTUBE  --  TWITTER



Geschichte: Gregorianische Gesänge sind einstimmige, schlichte, unbegleitete Lieder in lateinischer Sprache, die für die Kirche gesungen und im 9. Jahrhundert standardisiert wurden. Sie sind die ersten und einfachsten Formen der klassischen Musik und sind in Modi organisiert (Modus ist eine Organisation von Tonhöhen – Dorisch, Ionisch, Phyrgisch usw.). Papst Gregor I. (der 540 – 604 lebte) wird die Erfindung des „Gregorianischen Gesangs“ zugeschrieben, und die Musikform wurde nach ihm benannt.


03.08.2022 veröffentlicht von: Leif T. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email