MARTYR: Neuigkeiten von MARTYR: Elwin Molenaar als neuer Schlagzeuger für MARTYR bekannt gegeben



Hiermit möchten wir euch mitteilen, dass die niederländischen Metal-Legenden MARTYR einen Line-Up-Wechsel vorgenommen haben. Im Namen der Band sagt Gitarrist / Gründungsmitglied Rick Bouwman: „Leider hat uns Rick Valcon kürzlich mitgeteilt, dass er die Entscheidung getroffen hat, seine Schlagzeugaktivitäten einzustellen. Wir danken Rick für über 4 Jahre Hingabe und all die guten Zeiten, die wir bei MARTYR geteilt haben. Wir sind jedoch sehr glücklich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Elwin ‚Hellwin‘ Molenaar bereits einen mörderischen Ersatz gefunden haben.“

Der Newcomer begann bereits im Teenageralter Schlagzeug zu spielen und hat im Laufe der Jahre viel Live- und Studioerfahrung in Acts wie Crucified Corpse, Her Enchantment und Thronar gesammelt. Andere aktuelle Bands, an denen Hellwin beteiligt ist, sind Deem Index (melodischer Death Metal) und The Banned Buskers (Bluegrass). Molenaar: „Ich sehe mich als Schlagzeuger, der das tut, was getan werden muss, nach besten Kräften, ohne übertriebenes Drumming.“


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM 



August 19th 2022:                Festival Zeeltje (Deest / The Netherlands)

September 3th 2022:            Metal Experience Fest (Leiden / The Netherlands)

September 23th 2022:         Fuizenfest (Riel / The Netherlands)


04.08.2022 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email