RAVENLIGHT veröffentlichen neue Single REFLECTIONS und unterschreiben

bei Distortion Project Records



Die irischen Symphonic Power Metaller Ravenlight freuen sich, ihre Partnerschaft mit Distortion Project Records bekannt zu geben und damit ihre neueste Single „Reflections“ zu veröffentlichen.

„Reflections“ ist die erste Single ihrer bevorstehenden zweiten Veröffentlichung, die Anfang 2023 erscheinen soll, und zeigt eine Weiterentwicklung des Sounds der Band seit ihrer ersten Veröffentlichung „Project Genesis“. Es wird auch als kostenloser Download von Bandcamp erhältlich sein. 


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE  --  TWITTER



Gitarrist John Connor sagte dazu: „Wir haben uns entschieden, Reflections früher zu veröffentlichen, um unseren Zuhörern einen Vorgeschmack auf unser nächstes Album zu geben. Wir haben das Gefühl, dass wir uns in unserem Songwriting weiter vorangetrieben und einen einzigartigeren und reiferen Sound entwickelt haben. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten mehr mit Ihnen zu teilen und auf die Möglichkeiten, die vor uns liegen, mit Distortion Project Records an dieser Veröffentlichung zu arbeiten.“


23.09.2022 veröffentlicht von: Leif T. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email