TAXI CAVEMAN veröffentlichen zweites Album „Galactic Slope“



"Galactic Slope" ist eine Reise durch den Kosmos und unser Bedürfnis, freies, improvisiertes Spielen zu erforschen. Wir nahmen Wüste, Asche vom Mars, Sterne um Jupiter und bedeckten sie mit Schlamm, der von der doomigen Seite der Band kam. Dieses Album ist eine Brücke zwischen unserem ersten selbstbetitelten Album und dem dritten, das gerade in Arbeit ist. Das Album wurde kürzlich über Doomed & Stoned uraufgeführt und das Feature kann hier gefunden werden. Vorbestellungen für Vinyl beginnen am 9. September 2022 „Taxi Caveman stammen aus Warschau, Polen und bestehen aus Bartosz Nauman – (Bass/Gesang); Piotr Rutkowski (Gitarre/Gesang) und Vincent Grabb (Schlagzeug/Gesang), sie sind ein Trio, das Grooves jammt, die wütenden Stoner-Metal mit Elementen vermischen von Punk, Sludge, Doom, Psych und Classic Rock, der dann mit einer Vielzahl von Gesangsklängen dekoriert wird, ist es nicht das, was man einen atypischen polnischen Sound nennen würde, aber es trägt all die Züge von Schwere und Intensität, die wir von ihm erwarten diesem Teil Osteuropas." 


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  



„Taxi Caveman sind keine Doom-Band, Sludge-Band oder Punk-Band, aber gleichzeitig sind sie all diese Dinge, sie sind eine Rockband, die sich allen Rocks in verschiedenen Formen und Stilen zuwenden kann und dies noch tut es schaffen, frisch und originell zu klingen.Taxi Caveman haben großartige musikalische Fähigkeiten und auf ihrem Debütalbum zeigen sie diese Fähigkeiten mit großer Wirkung über ein breites Spektrum von Stilen hinweg, wobei es in der Tat sehr interessant sein wird, wohin diese Jungs ihre Musik als nächstes bringen.


29.07.2022 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email