TESTAMENT - 'Titans Of Creation' CD/BluRay out now!




Die Thrash-Metal-Giganten TESTAMENT aus der Bay Area veröffentlichten 2020 ihr hochgelobtes dreizehntes Studioalbum „Titans Of Creation“ über Nuclear Blast. Heute veröffentlicht TESTAMENT das Videoalbum „Titans Of Creation“ über Nuclear Blast Records. Das Sammlerstück in limitierter Auflage enthält Performance-Videos aller Tracks auf der Platte. Das Filmmaterial wurde in einer Tonbühne in San Francisco zusammengestellt und zu Clips im Stil eines Musikvideos bearbeitet, die auf Blu-Ray erhältlich sind und die CD mit Bonusfotos und Begleittexten sowie einem Button und einem Aufkleber in einer Longbox begleiten. Um dem Rekord treu zu bleiben, zeigen die Auftritte Gene Hoglan hinter dem Kit! Diese Version ist weltweit auf 6.500 Stück limitiert. Bestellen Sie Ihr Titans Of Creation-Videoalbum hier


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE  --  TWITTER



Tickets für die Tour können hier gekauft werden


Chuck Billy kommentiert: „Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung unseres ‚WW3‘-Videos. Dieser Song ist wirklich relevant für das, was in dieser verrückten Welt, in der wir leben, vor sich geht. Als der Song geschrieben wurde, basierte er auf einer Zukunft, die ich Ich wünschte, es würde nie passieren. Heute habe ich das Gefühl, dass alles möglich ist.“ TESTAMENT starten auch die zweite Etappe der „Bay Strikes Back Tour“ mit EXODUS und DEATH ANGEL in Phoenix, AZ. Der Treck wird seinen Weg durch Nordamerika machen, einschließlich Auftritten in Nashville, Montreal und Vancouver, bevor er am 15. Oktober im San Jose Civic endet. Das Titans Of Creation Video Album Blu-ray wird auf der Tour erhältlich sein, solange der Vorrat reicht.


10.09.2022 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email