V.E.R.S.U.S - stellen aktuellen Song und neuen Bassisten vor



FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM  --  YOUTUBE 


2022 war in allen Belangen ein sehr erfolgreiches Jahr für die Frankfurter Jungs von V.E.R.S.U.S. Das Album "PerVersus" stieg auf #49 in die deutschen Albumcharts ein und übertraf damit noch das ebenfalls sehr erfolgreiche Album "Doktrin". Zudem konnte die Band wieder an die Normalität in Sachen Live-Konzerte anknüpfen und spielte je eine Tournee mit BRDigung und GOITZSCHE FRONT. Nun lassen V.E.R.S.U.S diese Erlebnisse noch einmal Revue passieren. Das Video zum brandneuen Song "Freundschaft, Liebe, Respekt" wurde während der Tourneen gedreht. Zudem gibt es einen Besetzungswechsel innerhalb der Band zu vermelden. Mit Kevin Löhr konnte man einen neuen Bassisten gewinnen, der bereits einige Live-Konzerte mit der Gruppe absolviert hat. 



Aktuelle Tourdaten:

04.02.2023 - Wilder Mann, Nellingen

11.02.2023 - Schöppche Keller Frankfurt

12.03.2023 - Batschkapp, Frankfurt

24.03.2023 - Papalala Festival, Staufenberg

19.05.2023 - Frankfurts Finest III, Frankfurt Burghof Hühnerstall

26.-.29.05.2023 - FOA Openair, Zerbst

09.-10.06.2023 - Deutschrock Familia Festival, Heilbronn



06.01.2023 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Youtube - Twitter - Email